Lauftag (02. Oktober 2024)

Borgstedt läuft

Heute ging es mal wieder besonders sportlich zu in der Grundschule Borgstedt: Der Lauftag stand an. Das Wetter meinte es gut mit uns, sodass die Kinder auf dem gesamten Außengelände ihre Runden drehen konnten. Besonderes Highlight war, dass - ausnahmsweise - auch im Schulgebäude gelaufen werden durfte, da ein kleiner Streckenabschnitt die Läufer an der Aula vorbei und wieder hinaus auf den Schulhof führte. Unterstützt wurden die Kinder von zahlreichen anfeuernden oder gar mitlaufenden Eltern und Großeltern.
Zwischendurch konnte sich an der Bananenstation gestärkt werden, die netterweise wieder einmal vom Edeka-Markt aus Büdelsdorf bestückt worden war.
Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass der Lauftag auch in diesem Jahr zu einem schönen und unvergesslichen Ereignis für die Kinder geworden ist!